Vollnahrung für
      alle Hunderassen

Über uns

Wir züchten seit  1996 Labrador Retriever. Was als Liebhaberei und Hobby begann, wurde zur Passion, welche wir aus unserem Leben nichtmehr wegdenken können.

Als wir - zu unseren Anfängen - auf der Suche nach dem für die Rasse passenden Futter waren, begegneten wir (Zufälle gibt es ja scheinbar nicht) Frau Christina Gabriel. Aus der Probierphase wurde schnell eine solide und dauerhafte Geschäftsbeziehung. Heute pflegen wir dazu auch noch eine feine Freundschaft.

Biss 25 hat uns von Anfang an überzeugt. Die Idee entstand aus Unzufriedenheit - kein handelsübliches Futter schien den hohen Ansprüchen der Aufzucht von Labradors gerecht zu werden.

So beschloss Frau Gabriel ihre eigene Lösung zu kreiren. Es entstand ein erlesenes Futter nach Rezepturen auf höchstem Niveau.

Losgelöst von den Zwängen einer Massenproduktion konnte sie mit Hilfe eines erfahrenen Ernährungswissenschaftlers der Veterinärmedizin vor fast 20 Jahren eine individuelle Produktionsschiene starten. Trotz ständig wachsender Beliebtheit wird die anspruchsvolle Qualität seit Beginn gehalten. Die Rezepturen werden ausschließlich für den KriGa Vertrieb von einem DIN-zertifizierten deutschen Unternehmen hergestellt.

So entstand das High-Premium-Hundefutter BISS 25.
Im Jahre 2009 wurde die Produktlinie um ein weiteres Trockenfutter für Hunde, BISS 25 Titanium - ein Super-High-Premium Produkt der Spitzenklasse- ergänzt. Beide Rezepturen eignen sich übrigens für alle Hunderassen.

Hiermit gehört der KriGa Vertrieb weltweilt zu den ersten Anbietern, die in der Lage sind, ein Trockenfutter mit einem hohen Frischfleischanteil anzubieten.

Unbelastet von hohen Werbekosten können wir Ihnen diese Produkte daher zu einem attraktiven Preis anbieten. Wir sind stolz, diese wertvolle Idee seit 15 Jahren in Österreich vertreten zu dürfen.